Eine Fusion setzt Energien frei   - 

© rawpixel pixabay: shake-hands
© rawpixel pixabay: shake-hands

Das Sachverständigen Büro Krüger, die Krüger Experts GmbH und die Krüger Brandexperten sind jetzt eins! Wir können das gar nicht oft genug sagen, weil das für uns so ein großes Ereignis ist.

Nach fast einem Jahr intensiver Projektarbeit ist jetzt alles fertig und wir sind sehr stolz auf das, was wir geschafft haben!

Wir können nun unsere Fachkompetenz für unsere Kunden bündeln, zusammen Prozesse optimieren und effektiver und schneller arbeiten.

Da wir auch vor der Fusion alle unter einem Dach auf Schloss Hülchrath gearbeitet haben und vieles ganz ähnlich gemacht haben, war es ein logischer Schritt die drei Firmen zu vereinen.

Die ehemals drei Firmen, die klassischen Gebäudeschäden, die technischen Schäden und die Brandursachenermittlung sind nun drei Fachgebiete der neuen Krüger Experts GmbH, denn Experts bedeutet Sachverständige und die haben wir alle gemein.

Vieles ist neu und doch bleibt alles beim Alten. Wenn Sie bei uns anrufen, betreuen Sie ihre gewohnten AnsprechpartnerInnen. Aber wir entwickeln uns stetig weiter und deshalb übernehmen wir für Sie zukünftig auch die Bearbeitung von Vermögensschäden.

Dass die Fusion gut und richtig war sehen wir durch das positive Feedback unserer Kunden und Geschäftspartner bestätigt. Das bestärkt uns natürlich auch in unserem Streben, uns fortwährend zu verbessern und neue Ideen zu verwirklichen.

Und an Ideen mangelt es uns nicht!

Beschreiten Sie mit uns zusammen neue Wege, wir freuen uns darauf!

Carsten Pohl, Krüger Experts

Zurück